Kreativwerkstatt Gestalten


Welche Inhalte erwarten mich in dieser Kreativwerkstatt?

Würdest Du manchmal gerne jemand anderes sein? In eine andere Welt schlüpfen? Einfach mal den Alltag vergessen und im Spiel Erfahrungen sammeln, die man sonst nicht machen kann. Du bist vielleicht zurückhaltend und möchtest aber auch gerne mal deine Meinung laut sagen. Du hast Ideen, bist kreativ und würdest das gerne auch `mal zeigen? Du hast Lust, etwas mit anderen Leuten auf die Beine zu stellen?

 

Dann ist diese Werkstatt genau das Richtige für dich!

 

Beim Gestalten lernst du….

 

*    im Team zu arbeiten, kritikfähig und zuverlässig zu sein,

 

*  dich in andere Menschen besser hinein versetzen zu können,

 

*  dich selbst überzeugend und selbstbewusst zu präsentieren,

*  eigene Ideen und Vorstellungen in kleine Theaterstücke umzusetzen und

 

*  viele Mittel und Tricks, die man beim Spiel auf der Bühne braucht.



Wo findet die Kreativwerkstatt statt?

Die Kreativwerkstatt findet im Musikraum statt.

Muss man bestimmte Regeln beachten?

Was macht besonders viel Spaß?